Als Firma Gutes tun

Investieren Sie in Ihr Image – und in die Zukunftsperspektiven von armutsbetroffenen Familien im Kanton Zürich.

Geldspende

Sie möchten eine sinnvolle Sache mit einer Geldspende unterstützen? Spenden Sie gezielt für ein soziales Projekt von Caritas Zürich. Sie helfen damit, die Situation von Menschen hier bei uns im Kanton Zürich zu verbessern.

Sammel-Aktion

Organisieren Sie zusammen mit Ihren Mitarbeitenden eine Spendenaktion – und verdoppeln Sie als Firma das Spendenergebnis.

Corporate Volunteering

Sie möchten ihre Corporate Social Responsibility wahrnehmen und in ihrer Unternehmenstätigkeit integrieren? Caritas Zürich bietet Firmen die Möglichkeit, einen professionell organisierten und auf die Firma zugeschnittenen Sozialeinsatz zu leisten. Ihren Mitarbeitenden wird ein Einblick in die Arbeit der Hilfsorganisation und in die Lebens- und Arbeitsumwelt von Armutsbetroffenen geboten. Die Sozialkompetenz, der interkulturelle Austausch und die Teamfähigkeit werden gefördert. Und Sie leisten einen aktiven Beitrag zur sozialen Integration von armutsbetroffenen Menschen. Planen Sie Ihren nächsten Sozialeinsatz mit uns.

Warenspenden

Sie produzieren oder handeln mit Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs? Saisonale Überproduktionen oder Produkte mit nahendem Verfalldatum sind für Sie Ballast und für uns wertvoll. Spenden sie uns ihre überschüssigen Waren. Im Caritas-Markt können wir diese günstig an armutsbetroffene Familien verkaufen.

Weihnachtskarten von Caritas

Die Weihnachts- und Kunstkarten von Caritas machen doppelt Freude: Sie senden nicht nur gute Wünsche, sie senden auch eine solidarische Geste für armutsbetroffene Familien im Kanton Zürich. Bestellen Sie jetzt Ihre Weihnachtskarten für Ihre Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.

Kontakt

Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, welche Form von Engagement für Sie in Frage kommt.
Caty Kopp, Verantwortliche Corporate Social Responsibility, freut sich über Ihre Kontaktaufnahme:
044 366 68 63,