Günstige Computerkurse für Anfänger

Sie haben keine oder wenig Erfahrung im Umgang mit dem Computer? Dann melden Sie sich für einen Computerkurs bei uns an. Unsere Kurse sind günstig, richten sich an PC-Anfängerinnen und -Anfänger und finden im Kanton Zürich statt.

Sie verfügen über wenig Einkommen oder sind auf staatliche Hilfe angewiesen? Sie haben noch keine oder nur wenig Erfahrung mit dem PC und Internet und sind interessiert, die wichtigsten Grundlagen kennenzulernen? Dann melden Sie sich gleich bei uns an.

Unsere Computerkurse sind sehr günstig und eignen sich für Anfängerinnen und Anfänger. Die Kurse werden an verschiedenen Standorten im Kanton Zürich (Stadt Zürich, Wetzikon, Bülach, Dietikon etc.) angeboten.

Was lerne ich im Computerkurs?

In unseren Kursen vermitteln wir Ihnen einfache und praxisbezogene PC-Kenntnisse. Sie lernen, den Computer im Alltag zu bedienen, einfache Dokumente zu erstellen und das Internet für die Stellensuche zu nutzen. Der Unterricht wird von freiwilligen Fachpersonen geleitet, die das Tempo und die Interessen der Kursgruppe berücksichtigen. Je nach Standort werden Ihre Kinder während der Kurszeiten betreut. Bei regelmässiger Anwesenheit, erhalten Sie zum Schluss eine Kursbestätigung.

Aktuelle Kurse

Klick auf Kurs für weitere Informationen und Anmeldung.

16. Januar bis 6. März 2018

Textverarbeitungskurs, 8051 Zürich
Zentrum Krokodil, Friedrichstrasse 9, 8051 Zürich

19. Januar bis 9. März 2018