Mit einer grossen Spende Grosses bewirken

Geht es Ihnen finanziell gut, und Sie möchten gerne auch anderen ein besseres Leben ermöglichen? Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die soziale Integration von Menschen im Kanton Zürich, die von Armut betroffen sind. Damit leisten Sie einen Beitrag an eine solidarische Gesellschaft hier bei uns.

Ob einmalig oder wiederholt: Wenn Sie uns eine grosse Spende zukommen lassen wollen, beraten wir Sie gerne. Sie können allgemein für Armutsbetroffene spenden oder projektbezogen. Wir machen Ihnen einen Vorschlag für ein Projekt, mit dem Sie sich identifizieren können und das Ihren Wünschen entspricht. Gerne informieren wir Sie darüber, wie Ihre Spende verwendet wird und halten Sie über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Zudem erhalten Sie spezielle Einladungen für einen Blick hinter die Kulissen oder  zu Themen der Sozialpolitik. Dabei haben Sie auch Gelegenheit, sich mit anderen Spenderinnen und Spendern von uns auszutauschen.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder bestimmte Vorstellungen, wie Sie helfen möchten? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Kontakt

Sascha-Irena Wilkesmann, Verantwortliche Grossspenden und Stiftungen, hilft Ihnen gerne weiter:
044 366 68 16,