Eine Million Sterne bei der Josefwiese in Zürich

11.12.2018
Am 15. Dezember 2018 leuchtet im Rahmen der Caritas-Solidaritätsaktion «Eine Million Sterne» auch in Zürich ein imposantes Kerzenmeer. Kommen Sie zur Josefwiese in Zürich und setzen Sie ein leuchtenes Zeichen der Solidarität mit Armutsbetroffenen.
Mit «Eine Million Sterne» setzen wir in der Vorweihnachtszeit ein Zeichen für eine solidarische Schweiz: An rund 100 Orten in der Schweiz leuchten am 15. Dezember 2018 wieder Kerzenmeere als Bekenntnis zu einer Gesellschaft, die Schwache unterstützt. Denn mehr als 600'000 Menschen leben in der Schweiz unter dem Existenzminimum. Darauf macht Caritas mit dem schweizweiten Anlass "Eine Million Sterne" aufmerksam. In Zürich findet der Anlass bei der Josefwiese statt. Das Kerzenmeer wird dort um 17h entfacht werden.

Das weitere Rahmenprogramm finden Sie hier.

Jeden Tag setzt sich Caritas dafür ein, dass es Armutsbetroffenen besser geht. Helfen Sie uns dabei, kommen Sie zur Josefwiese und setzen ein öffentliches Zeichen gegen Armut in der Schweiz.